Unser Team

20180329_173315.jpg
Foto Jasmin.jpg
Olga Mirosz
Jasmin Wildermuth

Mein Name ist Olga Mirosz, ich bin im Juli 1989 geboren, bin glücklich mit meinem Mann Martin geb. Februar 1984, seit Dezember 2012 verheiratet und habe drei Kinder, Anastasia geb. April 2006, Evelyn geb. März 2008 und Lennis geb. Januar 2013. 

Als dreifache Mutter weiß ich nur zu gut, wie schwer es ist Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen.

Da ich schon immer sehr gerne mit Kindern gearbeitet habe, gab ich meine bisherige Tätigkeit auf und absolvierte im Jahr 2016 erfolgreich, die Qualifizierung zur staatlich anerkannten Kindertagespflegeperson. Seitdem betreue ich bis zu fünf Tageskinder im Alter von 0 - 3 Jahren bei mir zuhause. Der Beruf Tagesmutter erfüllt meine Leidenschaft und Freude am Umgang mit Kindern.

Es ist mir sehr wichtig, dass die Kinder eine individuelle, zuverlässige und qualitative Betreuung bekommen.

Schnell entstand die Idee, mit Frau Wildermuth unser Hobby und Beruf gemeinsam in anderen geeigneten Räumen kurz "TiagR" professionell auszuüben.

Mein Name ist Jasmin Wildermuth, ich wurde im Oktober 1985 in Esslingen am Neckar geboren. Ich bin mit meinem Mann Thilo, geb. im Juli 1969, seit August 2017 verheiratet. Zu uns gehören unsere beiden Töchter Sophia, die im März 2013 geboren wurde und Luisa, die im Oktober 2015 auf die Welt kam.Mein Mann arbeitet in der Kundenbetreuung bei der Daimler AG.

 

Ich habe nach 3-jähriger Ausbildung im Sommer 2005 meine Prüfung zur Einzelhandelskauffrau, an der John-f-Kennedy-Schule, erfolgreich abgelegt.

Seitdem war ich 8 Jahre im Einzelhandel tätig.

Von Juli 2014 bis August 2017 war ich in Teilzeit in der Altenpflege beschäftigt.

 

Seit Januar 2018 bin ich Kindertagespflegeperson.

Der Umgang mit den Kindern macht mir sehr viel Freude und ich habe Spaß an ihrer Pflege, Betreuung und Erziehung.

Ich möchte Eltern die Möglichkeit bieten, wieder in ihren Beruf einzusteigen.