top of page

Unser Team

20191019_231750_edited.jpg
IMG-20210527-WA0003[1]_edited.jpg
Olga Mirosz
Jasmin Wildermuth

Mein Name ist Olga Mirosz, ich bin im Juli 1989 geboren, bin glücklich mit meinem Mann Martin geb. im Februar 1984, seit Dezember 2012 verheiratet. Wir haben vier Kinder, Anastasia geb. im April 2006, Evelyn geb. im März 2008, Lennis geb. im Januar 2013 und Liano geb. im Oktober 2022.

Als vierfache Mutter weiß ich nur zu gut, wie schwer es ist Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen.

Da ich schon immer sehr gerne mit Kindern gearbeitet habe, gab ich meine bisherige Tätigkeit auf und absolvierte im Jahr 2016 erfolgreich, die Qualifizierung zur staatlich anerkannten Kindertagespflegeperson. Bis 2020 habe ich bis zu fünf Tageskinder im Alter von 0 - 3 Jahren gleichzeitig bei mir zuhause betreut. Der Beruf Tagesmutter erfüllt meine Leidenschaft und Freude am Umgang mit Kindern.

Es ist mir sehr wichtig, dass die Kinder eine individuelle, zuverlässige und qualitative Betreuung bekommen.

So entstand die Idee, mit Frau Wildermuth unser Hobby und Beruf gemeinsam in anderen geeigneten Räumen kurz "TiagR" professionell auszuüben.

Mein Name ist Jasmin Wildermuth, ich wurde im Oktober 1985 in Esslingen am Neckar geboren. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten Christian geb. im März 1978 und meinen drei Töchtern zusammen. Sophia geboren im März 2013, Luisa die im Oktober 2015 auf die Welt kam und Lea die im Oktober 2022 geboren wurde.

Ich habe nach 3-jähriger Ausbildung im Sommer 2005 meine Prüfung zur Einzelhandelskauffrau, an der John-f-Kennedy-Schule erfolgreich abgelegt. Seitdem war ich 8 Jahre im Einzelhandel tätig. Von Juli 2014 bis August 2017 war ich in Teilzeit in der Altenpflege beschäftigt. Seit Januar 2018 bin ich Kindertagespflegeperson.

 

Der Umgang mit den Kindern macht mir sehr viel Freude und ich habe Spaß an ihrer Pflege, Betreuung und Erziehung. Ich möchte Eltern die Möglichkeit bieten, wieder in ihren Beruf einzusteigen, sowie Familien zu entlasten.

 

Gemeinsam mit Frau Mirosz, betreuen wir seit April 2020 bis zu neun U3 Kinder, in unseren Räumlichkeiten in Esslingen.

bottom of page